top of page

FEEDBACK / GOOGLE-REZENSIONEN
 

HUNDHOCH2 FREUT SICH SEHR ÜBER RÜCKMELDUNGEN!

Wer mit HUNDHOCH2- zufrieden war oder Anregungen oder Wünsche hat, darf uns das selbstverständlich gerne rückmelden.

GOOGLE REZENSION

Am schnellsten, einfachsten und öffentlichsten kann man Bewertungen und Feedback, sogenannte "Rezensionen", auf Google hinterlassen. Sie sollten ehrlich und objektiv sein und helfen damit  Dritten dabei, Hundeschulen und ihre Angebote besser einzuschätzen und eine gute Schule für sich und ihre Bedürfnisse auszuwählen.

 

Hier ist der Link für Rezensionen zu HUNDHOCH2:

 https://g.page/r/CfHV_xhxAw7pEBI/review

KONTAKTFORMULAR

Ebenfalls möglich ist, das HUNDHOCH2-Kontaktformular für Feedback zu nutzen oder einfach direkt eine Email zu schreiben. 

 

WAS MACHT HUNDHOCH2 MIT FEEDBACK ODER REZENSIONEN? 

Assistenztrainer Fridolin und Cheftrainerin Kirsten freuen sich sehr über (hoffentlich) positives Feedback ihrer Kundinnen und Kunden und gute Rezensionen. Fridolin nimmt sie in seiner "gechillten" Art sicherlich eher stoisch hin, Kirsten wird aber ganz bestimmt völlig aus dem Häuschen sein, wenn sie gelobt wird. Versprochen! 

Anregungen, Wünsche oder auch Rückmeldungen zu Verbesserungspotenzial wird HUNDHOCH2 selbstverständlich aufgreifen und, soweit möglich und machbar, umsetzen. Wir möchten nämlich eine wirklich gute Hundeschule sein - schlechte gibt es schon genug - und uns stetig verbessern und an uns arbeiten. Kund*innen-Feedback hilft uns sehr dabei!

 

Herzlichen Dank im Voraus! 

Arnold Seitz

Sehr sympathisch, freundlich und herzlich

zu Tier und Mensch.
Verständliche, einfach Umsetzbare Tipps!
Bereits nach einer Woche erstaunliche Resultate!
Danke liebe Kirsten!
Whisky und Familie

Gitta Oellinger

Wir waren rundum zufrieden mit den Einzelstunden, die wir hatten. Pablo ist fast 5 Jahre alt und es hatten sich einige kleinere Fehler in der Hundeerziehung eingeschlichen. Mir ist bewusst, dass es weiterhin konsequentes Training benötigt, aber bei HUNDHOCH2 konnten wir geeignete Skills erlernen, um diese Fehler in Zukunft reduzieren zu können.

Sehr liebevoller Umgang mit Mensch und Hund!!!!!!

Wir können diese Hundeschule von ganzem Herzen empfehlen.

M. W.

Kirsten Klein ist ein top Profi im Umgang mit Hunden, aber auch mit den dazugehörigen Halter/innen ;-). Sie ist herzlich, geduldig und lösungsorientiert und hat uns viele gute Tipps auf den langen Weg zu einem gut erzogenen Hund mitgegeben. Ich kann die Kurse von Hundhoch2 auch denen wärmsten empfehlen, die keine obligatorischen Kurse absolvieren müssen, das vermittelte Wissen und die Lernkarten sind eine gute Grundlage für jeden Hundebesitzer.

 IN MEILEN 

 WELPENKURSE I JUNGHUNDEKURSE I 

 ERZIEHUNGSKURSE LERNSPAZIERGÄNGE I 

  PRIVATSTUNDEN I PRIVATE KURSE I 

 BERATUNG

HUNDHOCH2-"Maskottchen" Liyah.
bottom of page